Wer KENDA bislang als Hersteller hochwertiger Fahrradreifen kennt, ist schon lange nicht mehr up to date. Der Reifenhersteller aus Taiwan überzeugt seit einigen Jahren mit Auto-, Lkw- und Transporter-Reifen, die speziell für den europäischen Markt entwickelt werden. Messen wie die TIRE COLOGNE sind die Plattform, um das Produktprogramm dem Fachpublikum zu präsentieren.
Strategie
-
Markenidentität
-
Projektmanagement
- ...
Produktion
-
Konzeption
-
Raumdesign & Events
- ...
Kunden
-
Kenda
-
Reifen
- ...
Designed to perfom
ein Motto, eine Vorgabe
Dem Image „Billigreifen aus Fernost“ tritt das Unternehmen bewusst entgegen. Das spiegelt sich auch in unserer Standkonzeption wider. Konzeption, Realisation und Betreuung aus einer Hand. Schwarz-rot, CI-konform, edel, dezent und trotzdem mit optischen Highlights. Zum Beispiel die stilisierte Straße, die direkt auf das Zentrum des Standes und Flaggschiff des Unternehmens zuführt: ein überdimensionierter Reifen, originalgetreu modelliert mit integrierter LED-Wand für Unternehmens-Imagefilme. Systematisch angeordnete Podeste zeigen die aktuelle Produktpalette des Herstellers, Raum für gute Gespräche bieten Infotheken und Sitzgelegenheiten.
Marketingaktivitäten auf und rund um die Messe
Ebenfalls unser Part: Flyer und Presse-Kits, ein Film über die Aktivitäten KENDA's, aus bestehendem Material produziert.